ÜBER UNS

Unser Kindergarten ist ein Ort liebevoller Hände, die Dich tragen, starker Arme, die Dich schützen, verständnisvoller Herzen, die Dir zeigen, dass Du willkommen bist.

In unserem Kindergarten begrüßen wir Kinder und deren Familien, unabhängig von ihrer Herkunft. Wir bieten Kindern einen Ort, an dem sie sich sicher und geborgen fühlen. Wo sie als Individuum gesehen werden und von begeisterten päd. Fachkräften begleitet, unterstützt und gefördert werden. Spaß wird bei uns groß geschrieben. Unsere Kinder sind eingeladen in einer Gemeinschaft zu spielen, zu entdecken und zu lernen, zu gestalten und kreativ zu sein.

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages
und die Augen der Kinder."

- Dante Alighieri

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder"

- Dante Alighieri

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder"